Ablauf bei Materialabholung bei Ihnen vor Ort
Verstauen Sie Ihr vorsortiertes Material transportfähig auf Paletten / in Gitterboxen / in Big Bags (auf Palette).
Loose Materialien: Großmengen nehmen wir gerne auch als Schüttgut an. Hierfür organisieren wir die Abholung z.B. per Container bis 10 t oder Walking Floor Beladung bis 24 t.
Senden Sie uns eine Auflistung der Materialien inkl. Angabe ungefährer Mengen per E-Mail disposition@hamarec.de zu und beauftragen Sie uns mit der Abholung.
Teilen Sie uns die Ladestelle, die Ladezeiten, den Ansprechpartner vor Ort mit Telefonnummer und die benötigten Stellplätze mit.
Legen Sie einen Begleitschein und/oder Ihren Lieferschein einfach zur Palette und los geht’s.
Hier finden Sie weitere Informationen zur Stückgutlogistik.
- Schritt 3 – Materialprüfung
Nachdem Ihr Material bei uns eingetroffen ist, erfolgt i.d.R. innerhalb von vier Wochen die Materialprüfung und die genaue Auswertung.
Wir senden Ihnen nach der Materialprüfung die Gutschrift inkl. Endauswertung per E-Mail zu.
Anschließend erhalten Sie Ihr Geld i.d.R. innerhalb von 10 Werktagen per Überweisung.