Die HAMAREC GmbH

Über uns

Wir sind die nachhaltige Lösung für Privatpersonen, Hersteller, Servicecenter, Unternehmen und Recyclingbetrieben, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch bewusst Elektroschrott entsorgen und damit optimale Ressourcenschonung betreiben möchten. Nachhaltigkeit war noch nie so einfach.

strukturiert, zielorientiert und problemlösend

Die HAMAREC GmbH

Die HAMAREC GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und hat sich vor über 11 Jahren auf das Edelmetallrecycling von Computer- und IT-Schrott spezialisiert. Das Ziel der unternehmerischen Tätigkeit der HAMAREC GmbH sind Privatpersonen, Hersteller, Servicecenter, Unternehmen und auch Recyclingbetriebe, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch bewusst entsorgen und damit optimale Ressourcenschonung betreiben.

So funktioniert’s!

Einfach.
Wichtig.
Nachhaltig.

Unsere Zertifikate

Geprüft und Ausgezeichnet

Als verantwortungsbewusster Entsorgungsfachbetrieb haben Zertifikate bei uns einen hohen Stellenwert. Unsere Kunden können sicher sein, dass ihre Abfallstoffe nachvollziehbar und gesetzeskonform einer stofflichen Aufarbeitung oder Verwertung zugeführt werden, denn die Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb, die Qualitätsmanagement-Zertifizierung und die Umweltmanagement-Zertifizierung sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Zudem sind wir eine Erstbehandlungsanlage nach ElektroG. Zusätzlich zu diesen Zertifizierungen und Genehmigungen werden unsere Standorte regelmäßig von unseren Kunden entsprechend den Branchenanforderungen auditiert.

Klimaschutzzertifikat


DIN EN ISO 9001:2015


DIN EN ISO 14001:2015


DIN EN ISO 9001:2015 (EN)


DIN EN ISO 14001:2015 (EN)


Entsorgungsfachbetrieb


ElektroG